Backoffice Manager:in

Du bist ein Organisationstalent und suchst eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Umfeld? Wir suchen Menschen wie dich, die mit Leidenschaft und Struktur Prozesse optimieren und die Zukunft des Beziehungscoachings mit uns gestalten möchten!

Wir sind SozialDynamik - ein führendes Unternehmen im Bereich Beziehungscoaching, das sich darauf spezialisiert hat, Paaren aus der DACH-Region in herausfordernden Zeiten beizustehen. Unsere Mission ist es, Beziehungen zu stärken und Paaren dabei zu helfen, wieder zueinander zu finden.

header karriere desktop 01

Du bist ein Organisationstalent und suchst eine sinnvolle Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Umfeld? Wir suchen Menschen wie dich, die mit Leidenschaft und Struktur Prozesse optimieren und die Zukunft des Beziehungscoachings mit uns gestalten möchten! 

Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Beziehungscoaching, das sich darauf spezialisiert hat, Beziehungen zu stärken und Paaren dabei zu helfen, wieder zueinander zu finden.

Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.

Tools: Sicher im Umgang mit Google Workspace, CRM Systemen & Slack.

Soft Skills: Technikaffin, lösungsorientiert und strukturierte Arbeitsweise.

Sprachkenntnisse: Deutsch auf auf muttersprachlichem Niveau, gute Englischkenntnisse.

Backoffice_mobile_01

Dein Profil


• Erfahrung: Kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.

• Tools: Sicher im Umgang mit Google Workspace, CRM Systemen & Slack.

• Soft Skills: Technikaffin, lösungsorientiert und strukturierte Arbeitsweise.

• Sprachkenntnisse: Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse.

Backoffice_mobile_01

Organisation & Prozessoptimierung: Sorge für einen reibungslosen Ablauf.

Buchhaltung & Rechnungsmanagement: Unterstütze mit deiner Präzision.

Erstellung von SOP-Dokumenten: Halte Prozesse schriftlich fest.

Enger Austausch mit der Geschäftsleitung: Deine Meinung zählt.

Backoffice_mobile_02
Backoffice_mobile_02

Deine Aufgaben


Organisation & Prozessoptimierung: Sorge für einen reibungslosen Ablauf.

Buchhaltung & Rechnungsmanagement: Unterstütze mit deiner Präzision.

Erstellung von SOP-Dokumenten: Halte Prozesse schriftlich fest.

Enger Austausch mit der Geschäftsleitung: Deine Meinung zählt.

Karrierechancen: Entwicklungsmöglichkeiten in Richtung Teamleitung oder Spezialisierungen.

Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Weiterbildung: Zugang zu Schulungen, Zertifikaten und Workshops

Vergütung: Attraktive Gehaltsstruktur ab € 2.800 brutto mit Bonusprogrammen.

Arbeitsumfeld: Familiäres Betriebsklima, moderne Technologien und zukunftsorientierte Projekte.

Masha_Dominik_office_mobile_01

Deine Vorteile


Karrierechancen in Richtung Teamleitung oder Spezialisierungen.

Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice

Weiterbildung: Zugang zu Schulungen, Zertifikaten und Workshops.

Vergütung: Attraktive Gehaltsstruktur ab € 2.800 brutto mit Bonusprogrammen.

Familiäres Betriebsklima, moderne Technologien und zukunftsorientierte Projekte.

Masha_Dominik_office_mobile_01

Dienstort: Wien Umgebung & Home-Office

Start: 01.01.2024

Bereit loszulegen?


• Dienstort: Wien Umgebung & Home-Office
• Start: ab sofort